Über mich

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Seite.
Ich freue mich sehr, dass Du zu mir gefunden hast.

Mein Name ist Annette Kalusche. Ich bin im Zeichen des Löwen geboren.
Ich lebe in Mengerskirchen im Kreis Limburg/Weilburg.

Seit über 30 Jahren arbeite ich als Krankenschwester und durfte dadurch schon viele Erfahrungen zum Thema Gesundheit sammeln.

Schon sehr früh habe ich mich mit Themen beschäftigt, wie alternativer Heilung, Ergänzungen zur Schulmedizin, sowie mit dem großen Themenkomplex, ob es ein Leben nach dem Tode gibt.

So bin ich seit 2006 auf dem Weg, die vielen Fragen von unterschiedlichsten Lehrern, Weisen und der geistigen Welt, beantwortet zu bekommen. 

Begonnen habe ich mit der Reiki-Ausbildung. Es folgten einige weitere Ausbildungen:

  • Reiki, einschließlich Lehrergrad
  • Geistheilerin in Chakra-Harmonisierung und Chakra-Diagnose
  • Entspannungspädagogin
  • Achtsamkeitstrainerin
  • Spiritueller Hypnosecoach
  • Mediale Ausbildungen in Trance-Healing, Doorway-Prozess, Clearlight
  • Räucherexpertin
  • Ritualleiterin für Jahreskreisfeste und Lebensfeste
  • Klangschalenmassage
  • Schamanismus
  • Sound-Healing
  • Stimmgabel-Master

Die härteste Schule, die ich durchlaufen bin, ist die Schule des Lebens. Ich bin häufig an meine persönlichen Grenzen geführt worden, durch Schicksalsschläge, die mich aber letztendlich immer weiterführten. Es folgten Ausbildungen im medialen Bereich. Mediale Arbeit basiert auf der Verbindung zwischen der irdischen und geistigen Welt. Dort bekam ich viele Antworten auf meine Fragen, wofür ich sehr dankbar bin.

Heute bin ich sicher: Es gibt ein Leben nach dem Tod, aber auch zu Lebzeiten sind wir niemals alleine. Die geistige Welt, mit Gästeführern, Spirits, Engeln ecetera, ist immer bei uns. Dies erfahren und spüren zu dürfen, auch dafür ich unglaublich dankbar.

Ich möchte Menschen dabei begleiten, ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren, um sich selbst zu finden. Nur wer seine Bedürfnisse und Emotionen spürt, kann selbstbestimmt leben.

Auf diesem Wege möchte ich allen meinen Lehrern und Ausbildern und allen, die mich auf diesem Wege unterstützt und begleitet haben, von ganzem Herzen danken. Ganz besonderer Dank geht an Diana Dörr, Jürgen Bongardt, Markus Lehnert, die Fit-Medi Akademie, Heidi Brunner und Amara Yachour (verstorben am 3.12.2021).

Ich freue mich, Dich in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen und ein Stück Deines Weges begleiten zu dürfen.

Ich möchte, dass du dich bei mir wohlfühlst.
Gegenseitige Wertschätzung, Respekt und Kontakt auf Augenhöhe sind mir wichtig.
Ich duze von meiner Seite, aber selbstverständlich ist auch ein Sie herzlich willkommen.

Annette Kalusche
Annette Kalusche
Annette Kalusche
Annette Kalusche